29. Jan 2016

Gymivorbereitung – Ein Einblick Teil 6

29.01.2016 – Wer ist Willy? Und was hat Willy mit der Gymivorbereitung bei Zürcher Nachhilfe zu tun? Jetzt mehr zu Willy erfahren.

Die Gymikurse sind angelaufen, und wir freuen uns wahnsinnig, all die motivierten Mädchen und Jungen auf ihrem Weg ins Gymi zu begleiten. Doch wie sieht so eine Gymivorbereitung aus? Was passiert da genau? Wir lassen die Tutoren sprechen mit Eindrücken, Inputs, Geschichten direkt aus dem Kurs.

Darf ich vorstellen?

Das ist Willy! Willy ist unser kleiner Freund und Helfer im Unterricht der Gymivorbereitung:)

Er ist sehr fleissig und weiss viel. Vor allem aber hilft er den Schülern in der Lektion, sich an Vokabeln zu erinnern, oder die Grammatik zu repetieren. Er hüpft von einem Schüler zum anderen und sorgt dafür, dass alle fleissig mitdenken und auch noch Spass dabei haben. Willy ist cool! Sei wie Willy! 😀

Text und Foto: Catarina Ribeiro Ramos