Patrizia Thoma

Fach Stufe
Deutsch Primar bis Matura
Französisch Primar bis Matura
Englisch Primar bis Matura
Mathematik Primar bis Sekundarstufe
Keine Verfügbarkeit

Ich bin eine aufgestellte und motivierte Person und liebe die Arbeit mit Kindern aller Altersstufen. Die Lernfortschritte meiner Nachhilfeschüler liegt mir sehr am Herzen und deshalb versuche ich, die Nachhilfestunden möglichst individuell zu gestalten. Mein persönliches Ziel bei Zürcher Nachhilfe ist es, möglichst vielen Kindern und Jugendlichen Freude am Lernen zu vermitteln und ihnen in schwierigen Situationen zur Seite zu stehen.

  • Name: Patrizia Thoma
  • Alter: 26
  • Momentane Ausbildung: Pädagogische Hochschule Zürich
  • Tutorin für: Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik
  • Tutorin seit: 2014
  • Im Team von Zürcher Nachhilfe seit: 01.11.2014

Patrizia Thoma ist angehende Sekundarlehrerin mit Schwerpunkt Sprachen und absolviert ihre Ausbildung an der PHZH. Für den Gymikurs unterrichtet sie die Fächer Deutsch und Französisch. Patrizia Thoma verfügt über ein breites Spektrum an Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Nebst den diversen Praktika im Rahmen der Ausbildung hat sie Klassenlagerleitungen assistiert, Klassenassistenzen übernommen und Privatunterricht an schwer kranken Schülern erteilt. Durch ihre warmherzige Art vermag sie es, eine sehr positive und ruhige Lernatmosphäre zu schaffen. Die Freude am Vermitteln von Inhalten überträgt sich so auf den Unterricht und motiviert die Lernenden umso mehr.


Derzeit keine Lektionen vorhanden.
Ein kluger Zug: Rufen Sie uns an.