Yann Meyer

Fach Stufe
Mathematik Primar bis Gymnasium
Physik Primar bis Gymnasium
Chemie Primar bis Universität
Meine Verfügbarkeit

Schon früh habe ich Spass daran gefunden, meinen Mitschülern bzw. Freunden mathematische oder andere Probleme zu erklären. Seit meinem 4. Jahr im Gymnasium gebe ich deshalb leidenschaftlich gerne Nachhilfestunden und es gefällt mir, meine Motivation zu teilen und in Menschen die Begeisterung für ein Fach zu wecken.

  • Name: Yann Meyer
  • Alter: 22
  • Momentane Ausbildung:
    Humanmedizin, Universität Zürich
  • Tutor für: Mathematik, Physik und Chemie
  • Tutor seit: 2011
  • Im Team von Zürcher Nachhilfe seit: 16.02.2016

Yann Meyer ist angehender Arzt und unterrichtet als Nachhilfelehrer seit mehreren Jahren Mathematik. Yann Meyers fördernder und auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers eingehender Unterrichtsstil bestärkt und befähigt seine Schülerinnen und Schüler auf eine besonders positive Weise. Seine Fähigkeit, die Stolpersteine des einzelnen Schülers zu identifizieren und mit treffenden Erklärungen aus dem Weg zu räumen, ist einer der Gründe, weshalb ihn seine Schülerinnen und Schüler des vergangenen Gymikurses so geschätzt haben. Yann Meyer unterrichtet Mathematik auf Sekundar- bis Maturaniveau.

Datum Zeit Jetzt
Dienstag, 29. 5. 16:30 - 17:30