Adrian Linder

Das Organisationstalent

Adrian Linder ist unser Spezialist für Nachhilfestunden in den mathematischen und naturwissenschaftlichen Fächern. Mit der Erfahrung aus über 100 Nachhilfestunden bei Zürcher Nachhilfe hilft der gut organisierte ETH-Student kompetent weiter. Er ist für Zürcher Nachhilfe neben seinem Engagement hinter den Kulissen von ZN auch als Nachhilfelehrer in Winterthur tätig. Seine guten organisatorischen Fähigkeiten, sowie seine präzise Arbeitsweise zeichnen sein Schaffen aus. Dies schafft er im Unterricht und in der Administration, indem er diese Qualitäten geschickt mit der menschlichen Komponente verbindet.

 

Was tut man als Standortverantwortlicher?

Standortverantwortliche gibt es insgesamt vier Mal bei ZN. Für Zürich zwei und für Winterthur zwei. Und in jeder Stadt gibt es einen für Sprachen und einen für Mathematik. Die SVs haben ein Team an erfahrenen Tutoren um sich, mit denen sie die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen weiterbringen. Ihre Aufgabe ist es, ihr Tutorenteam zu begleiten und zu unterstützen. Die Stunden gelegentlich zu besuchen und neuen ZN-Tutoren den Einstieg bei uns zu erleichtern. Nebst dem nehmen sie Anfragen entgegen, und lesen die wichtigen Stundenprotokolle gegen. Sie haben eine wichtige Rolle inne und leisten täglich wertvolle Arbeit für ZN.

 

Mit Adrian…

… hat Zürcher Nachhilfe ein starkes Teammitglied, das bei Schülern und Schülerinnen wie auch bei den Tutoren und Tutorinnen sehr beliebt und geschätzt ist. Sein Bestreben diese Sphären miteinander zu verbinden, helfen immer wieder, die besten Entscheidungen für ein starkes Gesamtes zu treffen.

Anwesend: Montagnachmittag | Mittwochnachmittag | Pikett am Samstag alle vier Wochen
E-Mail: adrian.linder [at] zuercher-nachhilfe.ch