Fabian Frischknecht

Der Konstante

Fabian Frischknecht ist unser erfahrenster Mann und unser Spezialist für Mathematik und Naturwissenschaften in Winterthur. Mit seinem Erfahrungsschatz von über 600 erteilten Nachhilfestunden bei Zürcher Nachhilfe kann er in jeder Situation kompetente Unterstützung leisten. Ob dies in der Beratung oder im Unterricht selber ist, die Erfahrung und die hervorragende Intuition helfen Fabian die vertracktesten Situationen zu lösen. Er studierte Erdwissenschaften an der ETHZ und doziert neben seinem Engagement bei ZN an der HSO im Unterrichtsfach Mathematik.

 

Was tut man als Standortverantwortlicher?

Standortverantwortliche gibt es insgesamt vier Mal bei ZN. Für Zürich zwei und für Winterthur zwei. Und in jeder Stadt gibt es einen für Sprachen und einen für Mathematik. Die SVs haben ein Team an erfahrenen Tutoren um sich, mit denen sie die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen weiterbringen. Ihre Aufgabe ist es, ihr Tutorenteam zu begleiten und zu unterstützen. Die Stunden gelegentlich zu besuchen und neuen ZN-Tutoren den Einstieg bei uns zu erleichtern. Nebst dem nehmen sie Anfragen entgegen, und lesen die wichtigen Stundenprotokolle gegen. Sie haben eine wichtige Rolle inne und leisten täglich wertvolle Arbeit für ZN.

 

Mit Fabian…

… konnte ZN schon seit Anbeginn die schwierigen wie auch die angenehmen Situationen meistern. Seine auf die wesentlichen Bedürfnisse der Schüler ausgerichtete Handlungsweise brachte schon so manche verloren geglaubte Schülerkarriere in die richtige Bahn und das Team um ZN stets einen Schritt weiter.

Anwesend: Montagmorgen | Mittwochmorgen | Pikett am Samstag alle vier Wochen
E-Mail: fabian.frischknecht [at] zuercher-nachhilfe.ch