Yves Bouquet

Der Talentscout

Yves Bouquet liebt und lebt den Traum einer aufgeklärten und mündigen Gesellschaft.

Dass hierbei an Bildung kein Weg vorbeiführt, war Yves in jungen Jahren schon klar. Ob Nachhilfestunde, Gymivorbereitung, Spontanlektion, Freunde-während-dem-Studium-Beratung-in-der-Nacht-vor-der-Prüfung – Yves erteilte sie alle. Er versteht es wie kein anderer, zusammen mit Menschen ihre Stärken zu finden und diese gezielt zu fördern. Symptomatisch für das Studium der Volkswirtschaftslehre, das er an der Universität Zürich abgeschlossen hat, verliert er auch in hektischen Situationen nicht den Überblick. Und in der Kunst, Zusammenhänge als Ganzes zu betrachten und zu analysieren, macht ihm so schnell noch keiner was vor.

Was tut der Geschäftsführer

Der Geschäftsführer bei Zürcher Nachhilfe ist der praktische Visionär. Einerseits blickt er für Zürcher Nachhilfe in die Zukunft, was andererseits nur möglich ist, wenn er weiss, was noch alles getan werden muss. So kennt der Geschäftsführer bei ZN sämtliche Positionen innerhalb des Unternehmens wie seine Westentasche und kann somit auch bei (fast) allen Fragen mit einer Antwort dienen.

Mit Yves

Hat Zürcher Nachhilfe eine Koryphäe des Nachhilfeunterrichts, die sämtliche Stufen, Seiten, Tücken und Freuden dieses Gebiets kennt. Yves ist stets mit vollem Einsatz dabei und versteht es, seine Schüler, Mitarbeiter, Zürcher Nachhilfe und sich selbst zu fordern und fördern.

Als zukunftsweisender Visionär mit Weitblick ist er ein immenser Gewinn für Zürcher Nachhilfe. Kombiniert mit seinem Arbeitsethos sorgt er zusammen mit allen Mitarbeitenden dafür, dass Zürcher Nachhilfe wächst, gedeiht und weiterkommt.

E-Mail: yves.bouquet [at] zuercher-nachhilfe.ch
CV: Finden Sie hier.