Aline Schneider

Fach Stufe
Mathematik Primar bis Sekundar
Physik Primar bis Sekundar
Chemie Primar bis Gymnasium
Biologie Primar bis Unviersität
Geographie Primar bis Unviersität
Englisch Primar bis Gymnasium
Französisch Primar bis Sekundar
Keine Verfügbarkeit

Das Unterrichten und die Zusammenarbeit mit meinen Schülerinnen und Schülern bereitete mir grosse Freude. Besonders motivieren mich die AHA- Momente und die «das ist ja gar nicht so schwierig» Erkenntnisse. Mein persönliches Ziel bei Zürcher Nachhilfe ist es, diese Erkenntnisse mit den richtigen Strategien und Methoden bei all meinen Schülerinnen und Schülern auszulösen.

  • Momentane Ausbildung: Universität Zürich, Biologie und Geographie
  • Im Team von Zürcher Nachhilfe seit: 2017

Aline durchlief die Pädagogische Mittelschule im Kanton Thurgau und studiert Biologie an der Universität Zürich. Aline Schneiders Unterricht zeichnet sich insbesondere durch die klare Struktur und die produktive Lernatmosphäre aus. Ihre wohlwollende Art mit den Kindern und Jugendlichen umzugehen befähigt die Schülerinnen und Schüler auf verschiedene Art und Weise und dies macht ihren Unterricht einzigartig.


Derzeit keine Lektionen vorhanden.
Ein kluger Zug: Rufen Sie uns an.