Chiara Hoch

Fach Stufe
Mathematik Primar bis Gymnasium
Deutsch Primar bis Gymnasium
Englisch Primar bis Gymnasium
Französisch Primar bis Sekundar
Keine Verfügbarkeit

Seit September 2019 habe ich angefangen an der PHZH zu studieren um meinem Traumberuf als Primarlehrerin nachzugehen. Ich konnte bereits bei anderen Nachhilfeschulen wertvolle Erfahrungen mit dem Unterrichten von Kindern sammeln (Primar- sowie Sekundarstufe). Ich habe sehr schnell gemerkt, dass ich gerne Kinder und Jugendliche unterrichte und dies meine Leidenschaft ist. Dadurch, dass ich Zweisprachig mit Italienisch-Deutsch aufgewachsen bin, kann ich in den Fremdsprachen den Schülern/innen viele wertvolle Tipps und Tricks mitgeben. Zusätzlich spreche ich fliessend Englisch und Spanisch und verfüge in Französisch über sehr gute Kenntnisse, wodurch mir die Kommunikation mit den Menschen sehr leicht fällt.

  • Momentane Ausbildung: Pädagogische Hochschule Zürich, angehende Primarlehrerin
  • Im Team von Zürcher Nachhilfe seit: Dezember 2019

Chiara zeichnet sich als Nachhilfelehrerin mit sehr viel Geduld, Verständnis sowie Freude beim Unterrichten aus. Durch ihr Studium verfügt Chiara über zahlreiche didaktische Kenntnisse. Sie hat die Gabe Schüler und Studenten zum Lernen zu motivieren und weist eine Vielfältigkeit an Lernmethoden auf. Sie fördert jeden Schüler/Schülerin individuell, so dass auf deren Lerntempo eingegangen werden kann. Mit ihrem Hilfsprojekt „Avanzar“ in Cuenca, Ecuador hat sie mehr als bewiesen, dass sie auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes oder Jugendlichen eingehen kann. Unsere Kunden schätzen vor allem, dass bei Chiara weniger das ‚falsch‘ existiert, sondern nur ein ‚mehr üben‘ und das fordert sie auf schülergerechte Art und Weise ein.


Derzeit keine Lektionen vorhanden.
Ein kluger Zug: Rufen Sie uns an.