Christopher Buck

Fach Stufe
Mathematik Primar bis Universität
Chemie Primar bis Universität
Physik Primar bis Gymnasium
Geographie Primar bis Gymnasium
Latein Primar bis Gymnasium
Deutsch Primar bis Sekundar
Keine Verfügbarkeit

Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass man immer viele Fehler macht. Denn: wer immer alles richtig macht, lernt nichts Neues! Mir macht es sehr viel Spass Menschen auf allen Altersstufen neues Wissen zu vermitteln, wobei meine Stärken vor allem in den naturwissenschaftlichen Fächern liegen.  Durch meine Mitarbeit bei Zürcher Nachhilfe möchte ich durch eine intuitive und anschauliche Herangehensweise zeigen, wie faszinierend die Naturwissenschaften sein können und, wie auch in Dir der oder die Naturwissenschaftler*in schlummert!

  • Momentane Ausbildung: Chemieingenierwissenschaften ETH Zürich
  • Im Team Zürcher Nachhilfe seit: 2020

Christopher studiert momentan Chemieingenieurwissenschaften an der ETH Zürich im 4. Semester mit dem Ziel seinen Master in diesem Fach zu machen. Durch seine bisherigen Erfahrungen als Nachhilfetutor merkte er ganz schnell, dass er Spass daran hat, seine Faszination an der Naturwissenschaft und den dazugehörigen Schulstoff an Schüler und Schülerinnen zu vermitteln. Christopher ist es am wichtigsten, geduldig zu sein, und wenn immer möglich den Stoff aus verschiedenen Perspektiven zu durchleuchten, damit die Schüler und Schülerinnen ihn möglichst gut verstehen. Am liebsten unterrichtet Christopher Mathematik, Chemie, Physik und Deutsch.


Derzeit keine Lektionen vorhanden.
Ein kluger Zug: Rufen Sie uns an.