Ellen Mundorf

Fach Stufe
Deutsch Primar - Business Niveau
Deutsch als Zweitsprache (DAZ)
Französisch Primar - Business Niveau
Englisch Primar - Business Niveau
Mathematik Primar bis Gymnasium
Keine Verfügbarkeit

Ich bin seit mehr als 30 Jahren mit grosser Leidenschaft und Engagement im Bereich der Bildung / Weiterbildung tätig. Schon während meines betriebswirtschaftlichen Studiums habe ich meine Passion zum Unterrichten erkannt und seitdem her ausgeübt. Ob jung oder alt – Schüler, Studenten, Studierende, Erwachsene oder Firmen – auf jede dieser Zielgruppen stelle ich mich individuell ein und setze mich mit den jeweiligen Bedürfnissen der Kunden/innen auseinander, um ihnen ein massgeschneidertes Konzept anbieten zu können. Jede Person als Einzelnes wahrzunehmen, sein Wesen, seine Art und sein Lerntempo zu verstehen, das sind meine Stärken. Jeder Tag, jeder Augenblick des Unterrichtens ist spannend und voller Kreativität. Mit viel Energie und Urinstinkt versuche ich immer wieder neue Wege und Herausforderungen in der Zusammenarbeit mit meinen Schülern, den Eltern und dem Team der ZN zu finden. Die individuelle Unterrichtsgestaltung für jeden Schüler liegt mir sehr am Herzen.

“Wissen ist Macht – knowledge is power” (englischer Philiosoph Francis Bacon, 1597)

  • Abgeschlossene Ausbildung: Diplom-Betriebswirtin und ausgebildete Tutorin und Nachhilfelehrerin
  • Im Team von Zürcher Nachhilfe seit: 2019

Neben ihren fundierten mathematischen Kenntnissen ist Ellen eine absolute Expertin der deutschen und französischen Sprache. Ihr grosser Erfahrungsschatz und das angesprochene Erfolgsrezept gibt sie mit Engagement und Wohlwollen den Kindern und Jugendlichen weiter. Auf diese Weise wird ihr Unterricht zu einem Lernerlebnis, das Fortschritt und Motivation gekonnt vereint. Ellen unterrichtet ebenfalls DaZ für internationale Firmen und private Kunden.


Derzeit keine Lektionen vorhanden.
Ein kluger Zug: Rufen Sie uns an.