Frédérique Liechti

Prüfungsvorbereitung
Fach Stufe
Französisch Primar bis Gymnasium
Keine Verfügbarkeit

Ich bin eine aufgestellte und immer sehr motivierte Person und freue mich sehr mit Kindern aller Altersstufen zu arbeiten. Die Lernfortschritte meiner Nachhilfeschüler liegt mir sehr am Herzen und deshalb versuche ich, die Nachhilfestunden möglichst individuell zu gestatten.
Mein persönliches Ziel bei Zürcher Nachhilfe ist es, möglichst vielen Kindern und Jugendlichen Freude am Lernen zu vermitteln und ihnen in schwierigen Situationen zur Seite zu stehen.

  • Im Team von Zürcher Nachhilfe seit: Februar 2020

Frédérique hat lange Jahre im Bankwesen gearbeitet. Sie ist eine sehr pflichtbewusste Person mit hohem Engagement und profundem Wissen im Finanzbereich und in Französisch, da dies ihre Muttersprache ist, aber auch in Englisch und Deutsch. Mit ihrer positiven Art kann sie die Schüler und Schülerinnen zum Lernen motivieren und vermittelt den Lernstoff mit einer gezielten Ausdrucksweise, die auf Kinder abgestimmt ist. Dies macht sie mit Humor und Feinfühligkeit, um die Kinder für die Themen zu begeistern.


Derzeit keine Lektionen vorhanden.
Ein kluger Zug: Rufen Sie uns an.