Lisa Tscherry

Fach Stufe
Deutsch Primar bis Sekundar
Keine Verfügbarkeit

Als ausgebildete Psychologin liegt mir der empathische Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Es bereitet mir Freude, den Schülern nicht nur Theorie, sondern auch eine allgemeine Lernhaltung und Motivation mit auf den Weg zu geben. In schwierigen Zeiten stehe ich stets mit einem offenen Ohr an der Seite der Lernenden und versuche, ihnen den Sinn hinter dem Lernen zu vermitteln, indem ich ihnen ihre individuellen Ziele vor Augen halte.

  • Erwerbstätigkeit: Psychologin
  • Im Team von Zürcher Nachhilfe seit: 2019

Lisa Tscherry ist Psychologin und hat neben dem Studium bereits jahrelange Erfahrungen im Bereich Kursleitung an Universitäten und Schulen. In ihrem Spezialgebiet “Aufsätze” werden die Lernenden von ihren Adleraugen profitieren. Lisa gehört zu den Lehrpersonen, welche Zielstrebigkeit und Ausgeglichenheit sehr gut miteinander verbinden können, was eine ausgesprochen positive Lernatmosphäre kreiert.

VERFÜGBARKEITEN

In dieser Übersicht werden nur Verfügbarkeiten für die nächsten 10 Tage angezeigt. Die hier angezeigten Termine finden i.d.R. wöchentlich statt.


Derzeit keine Lektionen vorhanden.
Ein kluger Zug: Rufen Sie uns an.