Michael Wirth

Fach Stufe
Mathematik Primar bis Gymnasium
Keine Verfügbarkeit

Ich bin eine ruhige und geduldige Person und freue mich, wenn sich „Knöpfe“ lösen und Unübersichtliches verständlich wird. Meine Erfahrung, dass Lernen Spass machen kann, wenn auf individuelle Bedürfnisse Rücksicht genommen und der Druck etwas reduziert wird, möchte ich den Lernenden weitergeben.

  • Momentane Ausbildung: Universität Zürich, Wirtschaftsgeschichte und Philosophie
  • Im Team von Zürcher Nachhilfe seit: 2019

Michael befindet sich in seinem Masterstudium mit der Fächerkombination Philosophie und Volkswirtschaft. Er hat bereits viel Erfahrung im Erwachsenenunterricht gesammelt und widmet sich nun mit voller Überzeugung den Jüngeren. Seine bisherigen Schülerinnen und Schüler schätzen seinen Ehrgeiz und seine motivierende Art.


Derzeit keine Lektionen vorhanden.
Ein kluger Zug: Rufen Sie uns an.