Michele Rocco

Fach Stufe
Deutsch Primar
Mathematik Primar
Keine Verfügbarkeit

In meinem Unterricht ist es mir wichtig, jedes Kind dort abzuholen wo es gerade steht, indem ich seine individuellen Bedürfnisse erkenne und darauf eingehe. Durch eine zielorientierte Vorbereitung und motivierenden Unterricht arbeite ich daraufhin, meinen Schülerinnen und Schüler fachliche Kompetenzen, Selbstvertrauen, sowie effektive Prüfungs- und Lernstrategien zu vermitteln.

  • Abgeschlossene Ausbildung: Pädagogische Hochschule Zürich, Primarstufe
  • Im Team von Zürcher Nachhilfe seit: 2019

Michele ist ein junger Primarlehrer und hat nebst diversen Vikariaten bereits drei Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Schulsystemen gesammelt. Mit seiner wohlwollenden und doch bestimmenden Art passt er genau in unser Team. Seine Leidenschaft gilt dem Schreiben von Geschichten und anderen Texten sowie dem Schachspiel. Michele ist unser Langgymi-Vorbereitungskurs-Spezialist und schafft es jeden einzelnen Schützling auf eine individuelle Art abzuholen.


Derzeit keine Lektionen vorhanden.
Ein kluger Zug: Rufen Sie uns an.