Nikita Grieguszies

Prüfungsvorbereitung
Fach Stufe
Französisch Primar bis Universität
Englisch Primar bis Universität
Keine Verfügbarkeit

Ich wollte schon seit dem Kindesalter Lehrerin werden. Ich bin jemand, die sich gerne immer wieder Herausforderungen stellt. Aus diesem Grund mag ich es, mit Schüler*Innen verschiedenster Hintergründe zusammenzuarbeiten. Ich liebe Sprachen, und es macht mir grossen Spass, beim Verständnis der englischen und französischen Sprachen helfen zu dürfen. Da ich in Kapstadt mit meiner französischen Mutter aufgewachsen bin, spreche ich sowohl Englisch als auch Französisch fliessend. Im Moment studiere ich auf Bachelorstufe Geschichte und französische Literaturwissenschaft an der Universität Zürich.

  • Momentane Ausbildung: Geschichts- und Französischstudium an der Uni Zürich
  • Im Team von Zürcher Nachhilfe seit: Februar 2020

Nikita hat nach ihrem Maturabschluss ein Französisch- und Geschichtsstudium auf Bachelorstufe anfangen, dass sie nächstes Jahr abschliesst. Ihre Muttersprachen sind Deutsch, Englisch und Französisch und da sie sehr sprachbegabt ist, lernt sie derzeit Japanisch. Mit einem respektvollen Umgang und viel Empathie vermittelt sie den Schulstoff an die Schüler und Schülerinnen. Dabei zeigt sie Geduld und versucht anhand von praktischen Beispielen den Kindern die Materie zu erklären und dabei kommt ihr die Erfahrungen, die sie beim Nachhilfeunterricht bereits gewinnen konnte zugute.


Derzeit keine Lektionen vorhanden.
Ein kluger Zug: Rufen Sie uns an.