Patrizia Thoma

Fach Stufe
Deutsch Primar bis Gymnasium
Französisch Primar bis Gymnasium
Englisch Primar bis Gymnasium
Mathematik Primar bis Sekundarstufe
Keine Verfügbarkeit

Ich bin eine fröhliche und motivierte Person. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir viel Vergnügen, weshalb ich mich auch für den Lehrerberuf entschieden habe. Es ist mir sehr wichtig, meinen Unterricht differenziert zu gestalten, so dass ich meine Schülerinnen und Schüler individuell fördern kann. Mein Ziel bei Zürcher Nachhilfe ist es, den Kindern einerseits Freude am Lernen zu vermitteln, andererseits möchte ich ihnen aufzeigen, dass sie ihre persönlichen Grenzen überschreiten können, wenn sie es wollen.

  • Momentane Ausbildung: Pädagogische Hochschule Zürich, Sekundarstufe 1
  • Im Team von Zürcher Nachhilfe seit: 2013

Patrizia ist ausgebildete Sekundarlehrerin und ist seit fünf Jahren Nachhilfelehrerin bei Zürcher Nachhilfe. Dieses Jahr erteilt sie zum sechsten Mal in Folge einen Gymivorbereitungskurs. Mit viel Engagement unterrichtet sie die Fächer Französisch und Deutsch. Ihre wohlwollende und bestimmte Art passt genau zu unserer Philosophie und zeigt sich als Erfolgsrezept bei den hervorragenden Ergebnissen ihrer Schützlinge.


Derzeit keine Lektionen vorhanden.
Ein kluger Zug: Rufen Sie uns an.