Raphael Meyer

Fach Stufe
Englisch Primar bis Sekundar
Mathematik Primar bis Gymnasium
Keine Verfügbarkeit

Zurzeit absolviere ich die Ausbildung zur Sekundarlehrperson, da ich einerseits sehr gerne mit Jugendlichen zusammenarbeite und andererseits die jungen Erwachsenen in dieser sehr turbulenten Zeit mit vollem Einsatz unterstützen möchte. Was mir besonders am Herzen liegt, ist, die Lernenden zu motivieren, Eigeninitiative beim Lernen zu ergreifen, denn es muss ihnen klar werden, dass sie nur für sich selbst lernen und nicht für andere, auch wenn es oft so scheint. 

  • Momentane Ausbildung: Pädagogische Hochschule Zürich, Sekundarstufe I
  • Im Team von Zürcher Nachhilfe seit: 2019

Raphael ist angehender Sekundarlehrer für die Fächer Mathematik, Englisch, Sport, Geschichte, Geographie und Politik und studiert an der PHZH. Durch die Unterrichtserfahrung diverser Praktika sowie seiner Erfahrungen als langjähriger Nachhilfelehrer versteht er es sehr gut, Kinder und Jugendliche zu motivieren und ihnen in einer ruhigen und bestimmten Lernatmosphäre die wesentlichen Inhalte zu vermitteln. Seine aufgestellte und fröhliche Art vermag es, die Mathestunden auf eine Art zu präsentieren, die zwar Leistung einfordert, jedoch die Schüler in ihrer Arbeit nicht überfordert.

VERFÜGBARKEITEN

In dieser Übersicht werden nur Verfügbarkeiten für die nächsten 10 Tage angezeigt. Die hier angezeigten Termine finden i.d.R. wöchentlich statt.


Derzeit keine Lektionen vorhanden.
Ein kluger Zug: Rufen Sie uns an.