Ellen Mundorf

Seit mehr als 20 Jahren bin ich im Bereich der Administration und des Sekretariatswesens für eine Sprachschule tätig gewesen. Dank meiner Mehrsprachigkeit (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch), kann ich Kunden abholen, beraten und für sie die beste Lösung herausfinden. Obgleich für Kinder oder Erwachsene nebst Firmenkunden in Bildungsfragen / Sprachanforderungen und -kursen berate ich immer individuell. Je nachdem auf welchem Lernniveau sich jeder Einzelnen befindet, wird unser Angebot individuell angepasst. Für mich steht die kompetente Betreuung von jedem einzelnen Menschen im Mittelpunkt und wird so auch beraten und gefördert, je nachdem welche Bedürfnisse für den Sprachkurs anliegen.

Bildung und Wissen ist in unserer heutigen Zeit wichtig, um sich von der Masse abzuheben und kompetent seine Arbeit zu erledigen.